Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

Über uns

Wir freuen uns ihnen unsere schnurrenden Mitbewohner vorstellen zu dürfen.

Schon immer hatte ich eine Vorliebe für Tiere. Ich wuchs mit ihnen auf und wollte meinen Kindern und meinem Mann diese Erfahrung nicht vorenthalten. So bekamen wir in kurzer Zeit zwei Europäische Kurz Haar Kater und eine Schäferhündin.
Nach dieser Epoche fand ein Zwergschnauzer den Weg in unsere Herzen. Auch mehreren, verschiedenen Katzen, diversen Kleintieren und Sittichen boten wir in dieser Zeit ein liebevolles zu Hause.
Durch böse Erfahrungen, wie Diebstahl, Vergiftungen und einer angefahrenen Katze, entschlossen wir uns dazu künftige Tiere nur noch in der Wohnung zu halten. Im Sommer 2005 entdeckte ich durch einen blauen BKH Kater, der mein Herz im Sturm eroberte, meine Vorliebe für Britisch Kurzhaar Katzen. Aus dieser Vorliebe entstand dann ein Jahr später der Wunsch zur Zucht dieser tollen Tiere.

Seit dem Jahre 2007 züchten wir nun erfolgreich Britisch Kurzhaar Katzen. Von Zeit zu Zeit fahren wir mit unseren Katzen zu einer Ausstellung in der Nähe und geben ihnen somit die Möglichkeit unsere Katzen und Kätzchen nicht nur auf Bildern, sondern auch Live zu sehen. Bei dieser Gelegenheit haben sie die Möglichkeit uns persönlich kennen zu lernen und bei einem freundlichen Gespräch werden wir ihnen unter anderem auch gerne Informationen über unsere Zucht und Auskunft über unsere Zuchtziele geben. Besuchen sie uns einfach bei einer der nächsten Ausstellungen. Auf der Startseite erfahren sie zu gegebener Zeit das wann und wo. Wir freuen uns darauf.

Außerdem können sie bei einigen Artikeln einen (hoffentlich wohlwollenden) Kommentar zum Artikel verfassen, oder auch in unser Gästebuch schreiben.
Beides muss erst von uns freigeschaltet werden um es sichtbar zu machen!

Unsere Telefon Nr.: 02324/74575,
unsere E-Mail Anschrift: 3wa@gmx.de

Viel Spaß beim stöbern …

Alle Bilder unserer Katzen sehen sie in der Galerie.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]