Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

Gästebuch

neuere Einträge - ältere Einträge

Yvonne und Tobias

Wir wünschen Dexter und Django den beiden anderen aus dem D-wurf alles gute zum 8 Geburtstag
MfG Diego und Daisy Ann mit Yvonne,Tobias,Lina und Lukas

19. August 2017, 09:55

Die drei aus dem wilden Süden

Ein Hallo in den Ruhrpott,
es ist nun 1 Jahr her seiddem Percy und Patschouli bei uns eingezogen sind. Wir haben da vom Charakter her 2 Unterschiedliche kleine liebevolle, vorwitzige Racker bekommen. Man könnte fast meinen das das mit der Farbe zusammen hängt. Der eine sportlich und mutig der andere ein kleiner ängstlicher Naseweiss. Beide haben sich sehr schnell an das neue Zuhause gewöhnt und sehen es mittlerweile als Ihr Eigenheim mit zweibeinigen Untermietern an. Ab und zu könnte man auch meinen das es nicht nur um die Spezies Katze handelt, Sie haben teilweise Charaktere von Hunden, Erdmännchen und kleinen Schweinen. Wir haben auf alle Fälle einen riesigen Spaß mit den beiden und Danken Fee und Walter für die tolle Erziehung der beiden und wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg mit Ihrer tollen Hobbyzucht.
Ganz viele liebe Grüße aus dem schönen Schwabenländle.

11. Juni 2017, 11:00

Yvonne und Tobias

Diego und Daisy wünschen den andern beiden vom D-wurf alles gute zum 7 ten Geburtstag

19. August 2016, 07:24

Matze und Sabrina

Hallo Ihr beiden. Wir wollten nur mal schnell hallo sagen..

Hallo ;)

Auch die besten Grüße von Elli&Feivel

18. Februar 2015, 17:42

Marcus und Kathleen

HIPP HIPP HURRRAAAAA - die fünf Tiger
"Nelson"; "Napoleon"; "Noah"; "Nighty" & "Nepomuk"
sind jetzt schon 1 Jahr!!

An alle ein riesengroßes Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Geburtstagsleckerchen!!

von Marcus und Kathleen

28. Oktober 2014, 09:32

Anja und Michael

Hallo Walter Hallo Fee

Jetzt ist es schon fast 5 Wochen her seid der kleine Nelson bei uns eingezogen ist . Er war von Anfang an Zuhause. Er hat sofort gespielt,
das Katzenklo besucht, den Kratzbaum besetzt und natürlich sein Futter gefunden und hatte überhaupt keine Angst vor seinen 3 älteren Kollegen. Wir haben jetzt schon die 3 Katze von Euch und sind mit allen sehr glücklich. Timmi , Jessi und Nelson sind einfach klasse.
Für alle die das jetzt lesen sollten und sich für eine Katze interessieren können wir die Hobbyzucht vom Feenhaus nur Empfehlen!!!!
Die Katzen wachsen toll auf sind lieb, verschmust , sehr umgänglich einfach toll
Aber das allerwichstigste ist das die Katzen sind Gesund sind was leider nicht in jeder Zucht selstverständlich ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!

28. Februar 2014, 12:49

Kathlen Rennert

Hallo!
Einfach toll Eure "News" über die Zwerge!
Ich konnte mir das eine oder andere Schmunzeln einfach nicht verkneifen!

Weiter so! Da kommt man doch gerne wieder :-)
Viele Grüße
Kathlen Rennert

Homepage – 27. Januar 2014, 15:14

Kathleen & Marcus

Liebe Fee & Lieber Walter!

Heute möchten wir uns auch einmal zu Wort melden ;o)

Erst einmal ein RIESENGROßES DANKESCHÖN für Eure liebevolle Betreuung der Zwei-Beiner und vor allem der Vier-Beiner!!

Unsere beiden Lieblinge "Nighty" & "Nepomuk" sind jetzt komplett angekommen und sind super glücklich - nachdem den beiden der "UMZUG" etwas auf den Magen geschlagen war! ;o)

Meistens "lümmeln" die beiden auf der Couch rum...(lach..)

Also kurzum - wir haben die richtige Entscheidung getroffen gleich zwei von euren Kitten zu nehmen!

Vor allem Eure super wertvollen Tipps & Tricks sind echt "GOLD" wert! ;o)

DANKE auch dafür das Ihr uns auch weiterhin und zu jederzeit mit RAT & TAT zur Seite steht!!

DANKE ..DANKE..DANKE..DANKE..DANKE..

Liebe Grüße von Euren
Sechs Lieben aus Hagen

P.S. Macht weiter soooooo ;o)

25. Januar 2014, 18:16

Monika u. Lukas

Ihr Lieben,

wir möchten von ganzen Herzen Danke sagen! Zum einen für die liebevolle und behutsame Aufzucht unseres Napoleons, zum anderen für die herzliche Aufnahme und die wertvollen Informationen die wir von Euch bekommen haben :)

Napoleon war von Beginn an zutraulich und seeehr verschmust, einfach cool, so wie wir es immer wieder gesagt haben hehe. Aber auch alle anderen Katzen waren sehr offen und haben von Anfang an mit uns geschmust, vorallem mein liebster "Therapiekater" :), den ich besonders ins Herz geschlossen habe.

Um es kurz zu fassen, ES WAR EINFACH TOLL VEI EUCH!!!

Nach der ersten laaaangen Nacht bei uns, ist Napoleon nun richtig angekommen und hat sein neues zu Hause erobert, ebenso unsere Herzen :)

Wir sind sehr glücklich ihn bei uns zu haben! UND wir freuen uns schon auf den nächsten Wurf, vllt dürfen wir auch dann zum kuscheln vorbeikommen :)


liebste Grüße an Euch beide, macht alles so wie bisher und bleibt so wie ihr seid!

25. Januar 2014, 11:01

Anja & Reiner

Hallo ihr Lieben !Wir wünschen euch und euren Fellnasen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Liebe Grüße aus Velbert!!

liebe grüsse und knuddler für die samtpfoten
Anja &Reiner

Homepage – 19. Dezember 2013, 13:48

neuere Einträge - ältere Einträge

neuen Gästebucheintrag verfassen

Neue Einträge müssen vor Aktivierung freigeschaltet werden, so daß es bei der Veröffentlichung evtl. zu Verzögerungnen kommen kann.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]